Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Winter
Wunderbare Unterkunft im eher unbekannten Pedraces
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Melodia del Bosco ist ein modernes und innenarchitektonisch sehr ansprechendes Haus mittlerer Größe. Die Zimmer beeindrucken durch Größe, Gestaltung und Sauberkeit. Halbpension, sowie täglich Sauna (finnische- und Dampfsauna, gegen Aufpreis Solarium und Whirlpool) und Nutzung des Fitnessraumes sind im Preis includiert. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir würden sofort wieder dort unseren -Schiurlaub verbringen, obwohl das Hotel eher abseits liegt. Es ist aber gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, mit TV, Internet und Telefon, sowie Safe, Fön, Dusche und Badewanne und getrenntes WC mit Bidet und Waschbecken ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angefangen von einem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis hin bis zu 4-7-gängige Abendessen sind alle Speisen köstlich, vielseitig und exzellent zubereitet. Gereicht werden landesspezifische Gerichte. Geboten wird auch eine große Auswahl an bekömmlichen Weinen. Die Atmosphäre ist gemütlich, schon allein durch das tägliche offene Kaminfeuer! Die Tische sind immer hübsch gedeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist bestens. Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar etwas abseits des bekannten Schizentrums Alta Badia, aber Busshuttle zu und vom nächsten Schilift funktioniert bestens. Der Ort Pedraces ist sehr klein und bietet kaum etwas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2