Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein entspannter und genussreicher Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne und weitläufige Anlage mit einzelnen Bungalows mit max. 2 Etagen. 3 Pools, viel gepflegte Grünfläche, schönes Restaurant mit toller Terrasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sehr großzügig. Alles da, was man braucht. Kühlschrank, Safe ohne Gebühr, Klimanalage, bequeme Betten, große Terrasse. Wasserkocher mit Tee und Kaffee (wurde täglich aufgefüllt) und täglich 2x 1,5l Wasser im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich hervorragend. Abwechselungsreich und für jeden was dabei. Immer frisch, immer lecker und die Köche sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück leckere Omelettes, zum Abendessen immer frisch gebratener Fisch oder Fleisch. Richtig lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner im Restaurant waren stets freundlich, zuvorkommend und auf zack. Echt ein klasse Team!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dierekt am Meer. Leider ist der Fluglärm des nahegelegen Flughafens zu hören. Nicht zu laut und hat uns auch nicht gestört. Vorteil ist die kurze Anreise vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sensimal-Konzept umfasst ja eine unaufdringliche Annimation und Sportprogramme. Was angeboten wurde war für uns ausreichend. Aber wir haben das Angebot nicht viel genutzt, da wir tagsüber auf der Insel aktiv waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2