- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nie wieder Sensimar Hotel Eden, für dieses Hotel sprechen wir keinerlei Empfehlung aus, sondern eher aus dem TUI Programm nehmen ob wir jemals wieder diese Hotels wählen lassen wir uns offen, aber eher nicht Wir sind persönlich mehr als enttäuscht, Preis-/Leistung steht in keinem Verhältnis (wir haben mehrfach besseres erlebt) Unser Resümee: :-) :-) :-) :-) Vanessa, Hotelmanagement der TUI - :-) :-) :-) Service im All-in Speiseraum, sowie Bar :-) :-) :-) Arturo – Hausmeister (wohl der einzige) :-) :-) :-) Zimmerservice :-( :-( :-( :-( :-( Küchencrew / Küche allgemein schlechter eht kaum :-( :-( :-( :-( :-( :-( TUI Vorort Reiseleitung nicht akteptabel - siehe Service Abreisetag
Appartement Nr. 304 - Türe auf – sofort an der Küchenzeile Kopf angeschlagen - Im Eingangsbereich schwammiger, durchnässter Boden - Türen & Fenster aus Holz, so verzogen durch die hohe Luftfeuchtigkeit, dass diese nicht zu öffnen waren - 1 Fensterriegel war mit einer Schraube notdürftig repariert - Klimaanlage funktionierte Anfangs nicht, erst durch Hilfe „Arturo“ – Hausmeister, Inbetriebnahme möglich - Luftfeuchtigkeit in den Räumen extrem hoch, ca. 85-90 %, uns wurde ein Luftentfeuchter angeboten. Dieser geht aber nur, wenn Anwesenheit durch Zimmerkarte, der Strom aktiviert wird, d.h. Entfeuchter läuft nur während Anwesenheit, dies haben wir aufgrund der Lautstärke dankend abgelehnt. Bad: - Ablagefläche neu mit Silikon verfugt, Silikon nicht vollständig entfernt - zu wenig Haken, od. Möglichkeiten Handtücher, Bademäntel aufzuhängen - zusätzlich gebrachte Handtücher (wg. hoher Luftfeuchtigkeit konnten die benutzten nicht getrocknet werden) am nächsten Tag wieder mitgenommen und nicht nachgefüllt. - Dusche undicht, zwischen Duschwanne & Glasaufsätzen, Pfützen konnten nicht aufgewischt werden, - da keine ausreichenden Fußhandtücher vorhanden waren Toilette: - Toilette befindet sich hinter der überlaufenden Dusche, extreme Rutschgefahr … - bei Ankunft nicht wirklich sauber & Spülung sehr schlecht, trotz mehrfacher Spülvorgänge bleibt Papier hängen - verbrauchte Shampoo od. Seifen o.ä wurden nicht nachgefüllt. - Keine Aschenbecher auf den Terassen - Keine Mülltüten in den Abfalleimern, mal ja mal nein - Verbrauchter Tee, Zucker, wurden nicht nachgefüllt - Am vorletzten Tag wurde auch das benutzte Teegeschirr nicht mehr gewechselt. - Keine Wäscheklammern (auch auf mehrfache Anfrage nicht erhalten) somit konnten aufgrund des starken Windes auch keine nassen Sachen zum trocknen aufgehangen werden. - Wäscheständer nur auf Anfrage – kam sofort – alles gut Jacuzz :-( - Ein wenig in die Jahre gekommen, teilweise fehlen die Nackenkissen, alles verblichen & rissig - Elektrik (Sprudler) nicht wirklich nutzbar, da Druckschalter nicht mehr bedient werden konnten - Am dritten Tag – Wasser im Jacuzzi stark abgesunken & Wasser umgestanden in Eigenregie – Wasser abgelassen & wieder aufgefüllt das frische Wasser war dann gelblich / grün und roch unangenehm endlich von Rezeption „Hausmeister“ vorbeigeschickt kam mit Chlortablette, danach Jacuzzi wieder benutzbar. Kein weiterer „privat Pool“ Dienst nur auf Anforderung
Spezial-Dinner -Culinarium Verbranntes Essen serviert kein weiterer Kommentar All-In Speisesaal wohl auf die mehrheitlichen englischen Gäste abgestimmt: Dosenobst, gefrorenes Obst, frisch gepresster O-Saft von wegen (Sirup od. Pulver & extrem verdünnt) angebotene Speisen, sehr vielfältig & große Auswahl, wer sucht der findet was aber verkocht, weich und vorallem „fad“ musste immer nachgewürzt werden. frische Waffeln lecker, doch 1x mal mit Made od. sowas ähnliches nun ja diese Liste ist ebenfalls endlos lang
Abreise Tag: - Es wurde vergessen, unsere bei Reiseantritt gebuchte Abholung durch Taxi, zu ordern bzw. für uns zu bestellen, wir standen hilflos in der Halle, - Durch Rezeption keine Unterstützung (sie können uns kein Taxi besorgen) - Busfahrer englischer heimreisender durfte uns nicht mitnehmen, da wir ja nicht auf seiner Liste standen, somit kein Transfer zum Flughaben - Vanessa :-) konnte uns in Kombination mit der engl. Reiseleitung :-) nach 1ner Stunde Wartezeit weiterhelfen, somit haben wir unseren Rückflug gerade noch antreten können.
kurze Transferzeiten vom Flughafen , geschätzte 15 - 20 Min Hotel liegt nett an den Felsen gebaut, nur 2 Stockwerke viele Treppen, zwischen den einzelnen Bereichen, wenn es geregnet hat, sind diese Wege sehr rutschig Gegenüber ein netter kleiner Ort (nachgebautes Fischerdorf) das weiße Dorf viele kleine Gassen, nette Restaurants & zwei kleine Supermärkte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
in Eigenregie mit dem Linien-Bus nach Mahon auf den Markt - war ein netter Ausflug, Linienbus € 1,70 für diese Strecke ***************************************************** Vorort Reiseleitung TUI – Pasqualine: Gebuchter, bereits bezahlter Ausflug wurde tel. abgesagt wir sollten unser Geld am nächsten Reiseleitertag (Donnerstag zw. 17.00 h & 18.00 h, lt. Aushang) zurückbekommen, um 17.15 h keine Reiseleiterin da, lt. Rezeption gerade gegangen, kein Geld an der Rezeption hinterlegt, Vorort, Hotelmanagement TUI – Vanessa (sehr, sehr engagierte, hilfsbereite, höflich, zuvorkommende, gästeorientierte Mitarbeiterin) hat uns dann am nächsten Tag das Geld persönlich übergeben und sich für Pasqualine entschuldigt. Angeblich hätte TUI neue Sprechzeiten, aber diese wurden am Aushang während unseren gesamten restlichen Aufenthaltes nicht geändert !! wir möchten dies nicht weiter kommentieren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Calabria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Calabria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Ich bedauere Ihre Kommentare über das Alter des Hotels, obwohl im Gegensatz zu anderen Sensimar ist dies ein traditionelles Gebäude auf einer Insel, die versucht, ihren Charakter der Ruhe fern von modernen Gebäuden zu bewahren. Die Luftfeuchtigkeit ist im Sommer fast 70%, was bei Personen, die nicht daran gewöhnt sind, Beschwerden verursacht. Wir suchen nach Lösungen, um das Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne zu bewahren und diese Kommentare zur Luftfeuchtigkeit auflösen zu können.