Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage. Wir hatten ein Doppelzimmer zum Vorzugspreis am Wochenende ohne Frühstück gebucht. Rezeption um 18:00 zunächst nicht besetzt. (Wartezeit). Vorkasse für Übernachtung gefordert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beleuchtung vor dem Zimmer ausgefallen. Beim Öffnen der Tür alles dunkel. Schlitz für Hauptschalter nicht gefunden. Abfluß für Waschbecken ließ sich nicht öffnen. Stopfen wurde von mir herausgepult. Flecken an der Decke über der Duschwanne. Klappe für Revisionsrahmen des Waschbeckens stand offen. An der Decke des Zimmers hatten sich 2 Platten gelöst. 1.u. 2. Fernsehprogramm bis Einstellung " 20" nicht gespeichert. Wegen der vielen Mängel schlecht geschlafen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption wurde erst nach einiger Zeit durch meine laute Begrüßung ( guten Abend) besetzt. Weg zum Zimmer wurde erklärt. Hilfe bei Gepäck wurde nicht angeboten. Beim Betreten des dunklen Zimmers Schlitz für den Stromschalter nicht gefunden. Hilfe an der Rezeption gefordert. Erst nach meiner ausdrücklichen Forderung zur Unterstützung wurde der anwesende Hotelboy angewiesen. Bei unserer Rückkehr um 24:00 war das Hotel verschlossen. Suche nach einem Klingelschalter hatte Erfolg. Ich habe beim Ausschecken auf die Mängel beim Gespräch mit der Geschäftsführerin hingewiesen. Diese wurden zur Kenntnis genommen. Durch meine frühere Außendiensttätigkeit und privaten Reisen (ca. 50 Jahre) habe ich erst einmal mich dazu veranlaßt gefühlt eine negative Bewertung zu schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:7