Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alle negativen Bewertungen hier stimmen zu 100 %. Mega unfreundliches unfähiges Personal inkl. der Chefin. Kinder- und Hunde sind nicht gern gesehen... eigentlich sind auch Gäste nicht gern gesehen. Zimmer sind Nebenhaus sind katastrophal. Das Frühstück ist erschreckend. Das einzig positive ist der Pool, wobei unser 2 jähriger Sohn gleich am 1. Tag um 15 Uhr folgenden Hinweis von der Chefin bekommen hat: wenn du hier bleiben willst, musst du leise sein. Und billig ist dieses Hotel auch nicht, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Einmal und nie nie wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir stellen uns vor: wir sind die Familie Piantoni, Besitzer des Hotel Mercedes und ab 2017 übernehmen wir direkt die Leitung unseres Hotels. Wir tun alles was möglich um alle Probleme der früheren Verwaltung zu lösen: wir haben alle Zimmer im Nebengebäude renoviert; wir haben auch Restaurant renoviert, wir haben ein berühmt Koch ins unsere neue Team. Wenn Sie in Limone finden, laden wir Sie für einen Kaffee, so dass Sie persönlich vorgenommenen Verbesserung sehen können. Viele Grüßen von Familie Piantoni.