- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Frühstücksbüffet war täglich gleichbleibend schlecht - 3 Schnittwurstsorten, abgepackte Marmelade in kleinen Packungen keine frische Marmelade, gekochte Eier wurden mit separatem gebratenem Speck gereicht. Beim Frühstück wurden verschiedene Speisevorschläge gemacht welche zur Auswahl angeboten wurden. Das Essen war katastrophal, zum Teil ungenießbar, schlecht oder gar nicht gewürzt. Beispielsweise Nudelgerichte mit Pilzen enthielten nur einen Pilz, Nudeln mit Muscheln nur eine zerhackte Muschel aus der Dose, Ossu Bucco bestand nur aus Knochen. Auf eine Beschwerde unsererseits wurden seitens der Chefin pikiert reagiert - mit dem Hinweis sich gleich bei ihr im Beschwerdefall zu melden. Mehrere Gäste reagierten während unserer Anwesenheit mit einer sofortigen Abreise auf die sehr schlechte Küche hin. Das Personal war sehr freundlich bis auf die Chefin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesausflug nach Venedig - hierzu mussten wir wegen der Abreise um 07:10 Uhr eine Viertel-Stunde früher aufstehen - und einen Umweg von ca. 1,5 km machen, da die Einfahrt zum Anwesen Hotel Mercedes erst um 07:15 Uhr geöffnet wurde - obwohl die Abfahrt maximal 5 Fussminuten vor dem Hotel zu finden war. Wenig Entgegenkommen seitens der Hotel-Leitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, wir stellen uns vor: wir sind die Familie Piantoni, Besitzer des Hotel Mercedes und ab 2017 übernehmen wir direkt die Leitung unseres Hotels. Wir tun alles was möglich um alle Probleme der früheren Verwaltung zu lösen: wir haben alle Zimmer im Nebengebäude renoviert; wir haben auch Restaurant renoviert, wir haben ein berühmt Koch ins unsere neue Team. Wenn Sie in Limone finden, laden wir Sie für einen Kaffee, so dass Sie persönlich vorgenommenen Verbesserung sehen können. Viele Grüßen von Familie Piantoni.