Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung & Betreiberwechsel: Zimmer im Nebengebäude wurden renoviert. (Quelle: Hotelier, September 2024)
Suboptimal - ein Reinfall, Finger weg!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer hellhörig, sind vorzeitig abgereist, da im Nebenzimmer bis Nachts um 3 ..... wurde. Rezeption darauf aufmerksam gemacht, das der Zustand untragbar war. wir mussten trotzdem 1 Tag voll bezahlen, dem anderen Nachbar ging es auch so ist vorzeitig abgereist. Hotel ist am äussersten Rand von Limone, sehr weit zu den Sehenswürdigkeiten. Unfreundliche Chefin/Rezeption - man kommt sich vor wie ein Bittsteller - unbegreiflich. Frühstück eine Katastrophe, Brötchen hart, wurden immer aus einer Papiertüte nachgefüllt, Frühstücksraum sehr staubig, Auswahl der Speisen suboptimal, kalte Getränke (Säfte) aus dem Chemiepack nicht trinkbar, Tische für Halbpensionsgäste am Fenster reserviert, eine Frechheit, unfreundliche Bedienung, unsachgemäße Hinweise (z.B. räumen Sie Ihr Geschirr ab, nehmen Sie nicht soviel Geschirr - andere Gäste wollen auch was!!) Laute Disco-Musik - im Restaurant Superior-Zimmer großzügig, aber nicht rein, Duschgel und Haarwaschmittel nicht vorhanden. WLAN nicht im Zimmer vorhanden, deutsches TV-Bild nicht brauchbar. Einzig positive war der Seeblick....


Zimmer
  • Schlecht
  • so lala - hellhörig, unsauber, Toilettenartikel nicht vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man kann das Ambiente nicht als Gastronomie bewerten, da es schlichtweg in Qualität und Ambiente nicht schlechter geht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben suboptimal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • zu weit entfernt von der Stadt 800 Meter, bis zum Schiffsanleger 1300 Meter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Volker, wir stellen uns vor: wir sind die Familie Piantoni, Besitzer des Hotel Mercedes und ab 2017 übernehmen wir direkt die Leitung unseres Hotels. Wir tun alles was möglich um alle Probleme der früheren Verwaltung zu lösen: wir haben alle Zimmer im Nebengebäude renoviert; wir haben auch Restaurant renoviert, wir haben ein berühmt Koch ins unsere neue Team. Wenn Sie in Limone finden, laden wir Sie für einen Kaffee, so dass Sie persönlich vorgenommenen Verbesserung sehen können. Viele Grüßen von Familie Piantoni.