- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grande Katastrophe, wir sind früher abgereist. Zuerst das Positive. Hotel liegt sehr schön am Ortsrand von Limone. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Bad war sehr geräumig sogar mit Bildet. Ein Parkhaus steht den Gästen zur Verfügung. Leider kommt in diesem Hotel auch durch die mufflige Chefin keine gute Atmosphäre auf. Man fühlt sich als Gast schon fast unerwünscht. Strenge Regeln im Restaurant unterstreichen die schlechte Stimmung noch. Man wird förmlich beobachtet. Zum Essen möchte ich nur so viel sagen. Das Frühstück ist eine Zumutung, schlechte Qualität einfachste, billige Lebensmittel als ob es in Italien nicht auch leckeren Schinken und Käse geben würde. Das Menü am Abend war auch nicht besser. Instantsuppen aus der Tüte und Fleischgerichte die man auch mit viel gutem Willen nicht runterbrachte. Wer auch im Urlaub gutes Essen möchte sollte sich hier nicht einquartieren. WLAN funktioniert nur im Bereich des Restaurants niemals auf den Zimmern. Hotel Mercedes einmal und nie wieder.
Zimmer sind großzügig mit Balkon. Etwas karg eingerichtet aber ist typisch für Italien. Kühlschrank ist vorhanden, sehr praktisch. Das Bad ist großzügig wobei WC und Waschbecken sehr tief montiert sind, nichts für große Gäste ;-) . Fernseher ist vorhanden aber hat ein sehr schlechtes Bild. WLAN funktioniert nicht auf den Zimmern nur im Restaurantbereich.
Wie bereits erwähnt- Katastrophe
Die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer war immer sehr sauber, Handtuchwechsel klappte gut. Ansonsten hatte man keine Lust etwas zu erfragen.
Außerhalb aber ok, ein Stück zum Laufen ins Zentrum. Schöne Aussicht auf den See. Etwas laut durch die Lage an der Straße aber gut isolierte Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sauber und genügend Liegen. Die Chefin geht auch gern baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit, wir stellen uns vor: wir sind die Familie Piantoni, Besitzer des Hotel Mercedes und ab 2017 übernehmen wir direkt die Leitung unseres Hotels. Wir tun alles was möglich um alle Probleme der früheren Verwaltung zu lösen: wir haben alle Zimmer im Nebengebäude renoviert; wir haben auch Restaurant renoviert, wir haben ein berühmt Koch ins unsere neue Team. Wenn Sie in Limone finden, laden wir Sie für einen Kaffee, so dass Sie persönlich vorgenommenen Verbesserung sehen können. Viele Grüßen von Familie Piantoni.