Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen. Gut für Autofahrer!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also 4 Sterne verdient das Hotel nach meiner Meinung nicht. Eher 3 Sterne. Das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehen zwar modernisiert aus, aber die letzte Modernisierung dürfte auch schon einige Jahre her sein. Die Lage ist für Autofahrer gut: Man ist nämlich in weniger als 2 Minuten auf der A57. Die ÖPNV-Anbindung ist dafür aber weniger gut. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Im Sommer gibt es sogar einen kleinen Außenpool mit Terrasse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sehen zwar modernisiert aus, aber die letzte Modernisierung dürfte auch schon einige Jahre her sein. Die Sauberkeit war durchaus verbesserungsfähig. Teilweise sah ich Staub an Stellen, wo kein Staub hätte sein sollen. Die Duschwanne im Badezimmer ist nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr überzeugend. Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr angenehm. Die Auswahl und die Produktqualität haben mich voll überzeugt. Die Präsentation des Buffets war sehr gut. Der Kaffee hat mir gut geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist auf Businessreisende ausgerichtet. Check-In und Check-Out verliefen schnell und superunkompliziert. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Düsseldorf Neuss. Es liegt in einem recht ruhigen Wohngebiet. Die Lage ist für Autofahrer gut: Man ist nämlich in weniger als 2 Minuten auf der A57. Von der Autobahn ist aber im Hotel überhaupt nichts zu hören. Die ÖPNV-Anbindung ist dafür aber weniger gut. Man läuft ca. 10 Minuten bis zur S-Bahn-Station "Norf". Von hier aus würde man in ca. 25 Minuten in die Düsseldorfer Innenstadt fahren. By the way: Den eigenen PKW kann man entweder in den umliegenden Straßen parken (wenn man einen freien Platz findet) oder gegen Zusatzentgelt in der Tiefgarage des Hotels.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel verfügt über einen recht gut ausgestatteten Fitnessraum. Den sollte man also wirklich nutzen! Im Sommer könnte man wohl auch den kleinen Außenpool und die Terrasse nutzen. Dafür war es, während meines Aufenthalts (April), noch deutlich zu kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1476