Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela khorsched (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Das ist das beste Hotel in dem wir waren kommen wi
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 13.8-24.8 im Hotel uns hat es sehr gut gefallen.sind um halb 3 nachts angekommen und haben sogar noch essen bekommen weil wir gefragt haben.Alle Mitarbeiter total nett und zuvorkommend vom Service bis roomservice.das Animation Team ist Spitze vor allem loben wollen wir FOX er hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt.Das Essen im Hauptrestaurant war gut und das asiatische Restaurant sowie orientalische war der Hammer.Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.Auch die Zimmer waren immer sauber und groß und die Betten waren ein Traum haben noch nie so gut geschlafen. Abends waren wir in der Disco war total schön nur mehr Leute müssten rein gehen lohnt sich echt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sauber .Es gibt jeden Tag frische Handtücher ein wasserkocher ist im Zimmer mit 2 Tassen und 2 Gläser. Föhn im Badezimmer und es gibt Shampoo und Duschgel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da findet jeder was ob früh Mittag oder abends . Kellner sehr bemüht hatten immer sauberen Tisch und Besteck. Und nein keiner hat seine Hand aufgehalten für Trinkgeld


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht genutzt .waren am Meer und in den Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela khorsched
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela khorsched , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis