- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne Anlage. Ca. 20 Minuten vom Flughafen. Sehr schöner Strand und die Pools auch. Nettes Personal und gute Animation. Das Essen geht (Buffet). Mittags am Hauptpool ab 13 Uhr gibt es Pommes, was definitiv im Buffet Restaurant fehlt. Das Asian und das Italienische Restaurant sind der Hammer. Dort ist das Essen TOP. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sind gut ausgestattet. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Tägliche Reinigung und gut ausgestattet. Kann es nicht bestätigen, was manche hier vorher beschrieben haben. Die Zimmer sind nicht abgewohnt oder heruntergekommen.
Hier vergebe ich Schulnoten Buffet Restaurant 3 -. Service Top. Essen geht. Schade das es nur mittags am Pool Pommes gibt. Trotz Kinderbuffet Asian Restaurant: 1. Hammer 4 Gänge Menü und Mega Service Italien Restaurant: 1. Mega Essen und Mega Service Orient Restaurant: 3 + . Service sehr schwach und Essen nicht mit den anderen 2 Restaurants zu vergleichen. Aber probiert es selber. Jeder Geschmack ist anders. Und das Essen im Buffet Restaurant ist normal und nicht wie manche hier schreiben schlecht
Der Service ist Top. Rezeption bis hin zum Roomservice Top.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen. Aquarium ist ca. 5 Minuten entfernt. Senzo Mall ca. 10 Minuten entfernt. Aber man benötigt ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Fox, Christina und Mado Daumen hoch Von Reiten bis Schnorcheln wird alles angeboten, aber manche Aktivitäten gegen Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dennis , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis