- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen entfernt. Die Poolanlage wurde 2018 erneuert. Ideale Lage für Schnorchler, schöne Korallen direkt am Strand.
Hatte ein schönes Zimmer im EG. Sauber und gut erhaltene Möbel.
Das Restaurant ist sehr überfüllt. Es liegt daran das es ursprünglich für 300 Gäste gebaut war. Entweder später essen gehen oder auf a la Carte ausweichen.
Personal ist nett und Hilfsbereit. Mit etwas Trinkgeld bekommen sie was sie möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da. Nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Olga, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis