Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uti (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wenn Ägypten dann Mercure Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Anlage Sehr gut für Ausflüge weil wir waren immer die letzten beim Abholung und die ersten zurück. Unser Frühstück Paket für Ausflüge war in Vergleich mit andere Hotels viel besser. Wir haben kein Magen Problem gehabt in Vergleich mit Leuten von 5 Sterne Hotels. 7 km von Flughafen und 15 Minuten von Hurghada. Personal super außer der Hairstylist(Mitarbeiterinnen von Salon war nett) , leider der Hotel ist super aber wegen solche Leute kann man vieles verlieren.( am Anfang war er nett und nach dem Styling , war kein Styling, war er arrogant und wir haben uns richtig sch.... gefühlt) Alle Leute geben sich die Mühe und der von Styling macht alles kaputt. Animation war super Fox und Cameron haben richtig jeden Tag gute Laune gebracht. Wir haben uns wie in eine Große Familie gefühlt ( außer der hairstylist) Kidsclub war richtig gut, unsere Tochter fand sogar besser wie im Turkey (dort waren wir beim 5 Sterne) also großen Lob für FIFA.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und bei uns hat die Klima Anlage super funktioniert Der Zimmermann war sehr nett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Kuchen


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super für kleine Kinder die noch Angst haben brauch Mann keine extra Ausflüge für Schnorcheln machen weil dort gibts alles, Nemo , Dorie und viele Korallen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Sport war super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uti
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Uti, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis