Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
W (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut und gepflegt, Essen lecker ist anders
4,0 / 6

Allgemein

Gut gepflegt Anlage moderne Zimmer, Essen nicht gut (lecker ist anders), Strand ok, wollen für alles Trinkgeld haben.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer was wir hatten war gut und modern ( Suit für mich war das ein Doppelzimmer) 1x Schlafzimmer mit Doppelbett 1x Wohnzimmer mit 1x Couch und 1x Schlafsofa sehr unbequem man spürte was unter der Matratze ist, zum schlafen ungeeignet (ich ca. 65 kg schwer) 2x TV 2x WC 1x Dusche 2x Balkon 1x kleiner Kühlschrank 1x Esstisch mit 3 Stühle. In den letzen 2 Tagen vor Abreise sind Ameisen im Schlafzimmer hinter dem Tv rausgekommen. Sonnst war es ein schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorab ich habe mich am Flughafen bei Abreise mit 2 Urlauber unterhalten aus 2 anderen Anlagen über das Essen und die waren auch nicht zufrieden kommt für mich so rüber das es in Ägypten fast Standard ist. Hm ich weis nicht wo ich anfangen soll weil ich schon viel besser gegessen haben in den Hotels, muss ich sagen das Essen in diesem Hotel 4**** hat meinen Geschmack nicht getroffen und die a la carte Restaurant z.B. Die haben ein italienisches Restaurant auf dem Geländer das Essen dort hat nichts mit Italien zutun ich bestellte Pizza mit Meeresfrüchte ( ich dachte wir sind am Meer ) was hätte ich auf meine Pizza ? Irgendwelche Shrimps aus der Dose da war mehr Käse als Teig oder irgendwas als Meeresfrüchte deklariert ist. Ok die Tomaten Suppe war nicht schlecht aber das war das einzige italienische und die Bilder an der wand. Das Haupt Restaurant ( all Inn) ist auch nicht besser wenig frisches Gemüse nicht gut Pasta von 9 Tagen min an 2 Tagen verkocht einmal gab es Sushi das hat recht gut ausgesehen aber der Reis drin total verkocht wo es im Mund war dachte ich das wäre so eine Paste einfach eklig. Aber was recht gut war war nur das was die draußen gegrillt haben zum Abend das war ok. Trinken war ok das Bier und es gab echte Coca-Cola/ Fanta / Sprite echt ok. Wenn ich nochmal hin fliege nehme ich einen extra Koffer mit frischen Gemüse was knackig ist mit. Ps am zweitem Urlaubstag hatte ich Magen und Durchfall Probleme könnte auch beim Zähneputzen passiert sein durch Leitungswasser. Wenn jemanden das Essen nicht wichtig ist oder noch nicht viele 4*** gesehen hat ist hier gut aufgehoben saubere schöne Anlage wie auf den Bilder von der Hotel Seite für den Preis was ich bezahlt habe war es ok habe zwar mehr erwartet vom Essen aber Preis Leistung ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle zu vorkommend und natürlich gegen Trinkgeld bekommt man den Platz den man will mit vollen Gläser hingestellt und muss man kein Platz suchen z.B. Abendessen und co. Es kamm mir vor das die alle nur Trinkgeld wollen. Was zum Service dazu gehört ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel das beste was da war: man setzt sich in den Bus und der Reiseveranstalter der da mit fährt sagt gleich man sollte immer Trinkgeld geben immer immer, das bedeutet auch wenn der Fahrer ihren Koffer anfassen tut sollen sie dem Geld geben, nein keine Cent Betrag sondern am besten 2€ mindestens beim einladen und ausladen und die zweite Person die da mit fährt und uns nur zu labbert will natürlich auch Trinkgeld, wenn man sagt ( habe nur Scheine ) wir können Wechsel und wird darauf hin gedrengt. Im Hotel war das nicht so extrem mit Trinkgeld, das die offene Hand vor dem Gesicht gehalten worden ist aber das die Trinkgeld wollten war mir nicht zu übersehen, nimmt am besten 100€ Trinkgeld mit für 9 Tage das wird gerade so reichen. Wegen dieser Art gibt s von mir 3 Sonnen wenn das Trinkgeld Problem nicht da wäre dann 6 Sonnen bewertet. Ich bin schon auf der Welt rumgekommen aber Ägypten ist ganz vorne mit Hand aufhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gepflegter Strand am Hotel war gut Schirme und Liegen genug da Handtücher kostenlos prima. Die Umgebung hm könnte schöner sein schaut einfach bei Google Maps von oben runter dann wisst ihr was ich meine. Umgebung hat 0 Sonnen von mir, vor dem Hotel sind Parkplätze für Autos neben dran lag ein Skelett vom Hund die Knochen liegen nicht nur paar Tage vom ganzem Hund hatte ein Kind dabei!! Im großen und ganzen gepflegte Anlage mit rasen und so.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War schon einiges geboten es wird nicht langweilig mit dem passendem Trinkgeld. Auf der Anlage befanden sich zwei Kamele und einige Pferde die Auslauf hatten und gepflegt waren.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:W
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Mercure Hurghada Hotel sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Bei Mercure Hurghada Hotel legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis