- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Erwachsene und 1 Heranwachsender im Familien Zimmer. Im Kinderzimmer können die Kinder mit einer größe von maximal 1,50m schlafen weil die Etagenbetten nur ca. 1,70m lang und 50cm breit sind. Ansonsten sind die Zimmer ganz OK was die größe und Sauberkeit betrifft. Getränke muss man sich immer selber holen. Zu den Mahlzeiten wird nur ab und an nach Lust und Laune etwas an den Tisch gebracht. Alkoholische Mischgetränke muss man sich selber Mischen. Man bekommt Gin, Vodka etc. in das Glas den Rest am Automaten selber holen. Bier gibts nicht in der Strandbar aber dafür Rum, Gin und Vodka etc. Zu Essen gibts jeden Tag das gleiche. Beim Frühstück ist das ja Ok aber gut. Pommes sucht man vergebens. Wenn sonst nichts geht dann wenigstens Pommes. In der Woche aufenthalt gab es genau 2 mal Pommes aber auch nur zu Mittag. Im Beach Restaurant gibts nur Essen gegen Bares - Aufpreis. Man muss immer Mittags zum Hauptrestaurant um zu essen.
Null Abwechslung und man sollte nicht viel erwarten.
Die Kellner haben nur Abgeräumt und Aufgeräumt.
Langer Weg zur Hauptstraße. Man muss zwangsläufig fahren um irgendwo hin zu kommen. Aber das wussten wir und stellt kein Problem dar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Eric, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Als General Manager ist es mir wichtig, auf jedes Feedback zu reagieren und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Größe der Etagenbetten in Ihrem Familienzimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Renovierungen und Verbesserungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste bequem schlafen können und wir werden unser Bestes tun, um unseren Gästen angemessene Schlafgelegenheiten anzubieten. Was die Selbstbedienung bei Getränken betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dies ein Teil unseres Servicekonzepts ist, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ihre Getränke nach ihrem persönlichen Geschmack genießen können. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht jedermanns Vorlieben entspricht und werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Serviceleistungen berücksichtigen. Wir bedauern, dass Sie mit der Vielfalt und dem Angebot unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser gastronomisches Angebot zu verbessern und werden Ihre Anmerkungen zur Abwechslung und Verfügbarkeit von Pommes sowie zur Qualität unserer Speisen berücksichtigen. Was den Service in unseren Restaurants betrifft, bedauern wir, dass Sie nicht die erwartete Aufmerksamkeit und Abwechslung erlebt haben. Wir werden dies mit unserem Team besprechen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager