Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berger (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne weitläufige Anlage mit schönen Pools und Blick aufs Meer. Der Flughafen ist nur 15 Minuten entfernt. Das Hotel bietet Lautstärke Animation und viel Wassersport an. Die Sonnenliegen beim Pool verfügen über keine Matratzen Auflagen. Sehr unbequem


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bad sehr klein aber hübsch. Leider haben sich in meinem Zimmer Ungeziefer eingenistet sodass ich jeden Morgen mit bissen aufgewacht bin. War schmerzhaft und mit starken Juckreiz verbunden. Die Aussicht aufs Meer war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Viel Auswahl.Ausgesprochen gut waren die Nachspeisen. Im italienischen Restaurant mit Bedienung habe ich leider einen Magen Darm Virus erwischt und war 3 Tage krank.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt nichts in der Umgebung. Das Hotel bietet surfen, schnorcheln Skyten und Bootsausflüge und Animation an. Kleine Shops und Apotheke in der Anlage. Die Fahrt zum Hotel ca 15 Minuten. Man hört die Tief fliegenden Lande Anflüge über das Hotel der Flugzeuge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, schnorcheln, Boot Ausflüge, Animation mit extrem intensiv lauter Musik Beschallung, wer das nicht wünscht ist in dem Hotel falsch. Ich konnte mich wegen Lärm Belastung/ Musik und Rasenmäher Lärm nicht erholen und buche dieses Hotel nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berger
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung des Mercure Hurghada Hotels mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die weitläufige Anlage mit dem schönen Blick auf das Meer gefallen hat und dass unser Personal freundlich und aufmerksam war. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit über das Fehlen von Matratzenauflagen auf den Liegestühlen, aber wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine entspannende Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses einen Missgeschicks alle anderen Aktivitäten in unserem Hotel wie Wassersport, Schnorcheln, Bootsfahrten und Animation genossen haben. Wir verstehen, wie unangenehm es gewesen sein muss, von ungebetenen Kreaturen in Ihrem Zimmer gebissen zu werden, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Lärmpegel, der Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel zu geben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny General Manager