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Kassandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat sehr nachgelassen. Wir waren vor 8 Jahren dort und damals waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind nicht sehr sauber. Beim Essen fliegen die Raben um einen herum und klauen das Essen vom Teller. Das Hotel kann ja nichts dafür zwecks den Raben aber vor 8 Jahren saß immer ein Mann mit einem Falken auf dem Arm und somit waren die Raben nicht da. Die Auswahl an speisen hat auch sehr nachgelassen. Vor acht Jahren war mehr Auswahl und diesmal kaum und immer das selbe. Wir würden nicht nochmal kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel im desolaten Zustand besonders am Balkon. Gartenstuhl war defekt. Handtuch musste drauf gelegt werden, damit man sich die Haut beim hinsetzen nicht einzwickt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffett ist sehr klein geworden im Vergleich vor 8 Jahren


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten mit dem Bus. Ausflüge haben wir dieses Jahr nicht gemacht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kassandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kassandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Auswahl an Speisen sind äußerst wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht die Möglichkeit hatten, an Ausflügen teilzunehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Buffetangebot regelmäßig überprüft wird, um sicherzustellen, dass es den Bedürfnissen unserer Gäste entspricht. Darüber hinaus werden wir Ihre Anmerkungen zur Möbelqualität an unser Instandhaltungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass alle Mängel behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben würden, um zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager