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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum 10. Mal und gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das 10 mal in dem Hotel. Es hat seine Höhen und Tiefen, aber wir waren auch dieses mal wieder zufrieden bis sehr zufrieden. Für uns sehr schade ist es zu sehen, dass man am Strand ein "halbherziges" fast "liebloses" Restaurant erbaut hat wo es Burger, Pommes, Pizza und Sandwiches gibt. 5 Euro al you can eat?! Das finden wir nicht gut. Es gab es immer als Snack an der Bar, das war immer sehr schön und kam gut an. Die Stammgäste im Allgemeinen bemängelten dies sehr. Sonst war alles Tip Top. Im Mai 2023 waren abends Cocktails am Pool aufgebaut und bei der Schaumparty gab es ein Buffet aus Obst. Dies hat man nun auch wieder eingestellt, was sehr schade ist. Diese "kleinen" Dinge begeistern einfach einen Urlauber und es ist schade wenn es sie ein Jahr gibt und ein Jahr wieder nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wenn man etwas bemängeln möchte im Zimmer, dann ist es das Möbel im Badezimmer. Der Spiegel ist teilweise abgeplatzt und das Schränkchen darunter ist leider sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum 10. Mal unser Hotel besucht haben und größtenteils zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurants am Strand und der fehlenden Cocktails am Pool sowie des Buffets bei der Schaumparty haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, wie wichtig diese Details für unsere Gäste sind und werden Ihr Feedback intern weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Stammgäste mit den Veränderungen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und gleichzeitig die Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Wir bedauern auch, dass Sie Mängel in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Unser Team wird die Situation umgehend überprüfen und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback sehr und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager