Alle Bewertungen anzeigen
Anika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz ok. Wir würden aber nicht nochmal wieder kommen. Das Essen war nicht gut, keine Abwechslung und wir hatten alle Durchfall. Der Service war auch nicht gut. Die Kinderdisco fängt erst um 20.30 Uhr an. Viel zu spät für kleine Kinder und von den Veranstaltern vor Ort betreffend Tauchausflüge, wird man abgezockt.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Eher schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im April 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Anika
              Alter:36-40
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Frau/ Anika, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager