Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Im Großen und Ganzen zufrieden
4,6 / 6

Allgemein

Die Cocktails schmecken sehr süß und künstlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sehr sauber und alles hat gut funktioniert. Einziges Manko, die Klimaanlage ist sehr laut, dafür kühlt diese schnell das Zimmer


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist ok, bietet aber wenig Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

Die Platten am Pool werden sehr heiß, man sollte Badelatschen tragen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

I Like


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Tennis

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager