- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ganz okay für eine Woche Badeurlaub. Was allerdings sehr genervt hat waren mal wieder die Strandliegen Reservierer, obwohl es ausdrücklich mit Schild an den Sonnenschirmen verboten ist. Keine Initiative vom Hotel dieses Verbot auch durchzusetzen! Auch die Jungs die einem am Strand irgendwelche Leistungen anbieten sind wir nicht losgeworden, einmal Nein reicht nicht, kommen trotzdem mehrfach wieder
Großes Zimmer bekommen mit seitl. Meerblick obwohl nur Gartenblick gebucht, das war super. Großes Bad mit Regendusche. Kaffee und Tee Zubereiter, Klimaanlage funktionierte gut, sogar 2 Balkone gehabt, auf den Betten konnten wir gut schlafen
Essen eher eintönig, da ist eindeutig noch Luft nach oben, aber wir sind satt geworden. Keine Gläser für Cola und co, nur Pappbecher zum wegwerfen, leichte Kantinenatmosphäre, das haben wir in Ägypten schon deutlich besser gehabt.
Rezeption scheint überlastet zu sein, lange Wartezeiten. Roomboy sehr gut, alles war sauber. Am besten war der Strandkellner Ahmed, sehr nett, immer super freundlich und hat uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen, Dankeschön nochmal.
Die Fahrt vom Flughafen hat bei uns ca 45min gedauert, Ausflüge haben wir nicht gemacht. Die Fahrt zur Senzo Mall mit Taxi vom Hotel war gut und preiswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Woche Badeurlaub in unserem Hotel hatten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie von einigen Aspekten Ihres Aufenthalts enttäuscht waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Strandliegen-Reservierer und der Verkäufer am Strand ernst und werden sicherstellen, dass unsere Richtlinien strikt durchgesetzt werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre lobenden Worte über unseren Roomboy und insbesondere über den Strandkellner Ahmed werden wir gerne weiterleiten. Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und einen angenehmen Service am Strand genossen haben. Was das Essen betrifft, bedauern wir, dass es nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Eintönigkeit und der Verwendung von Pappbechern für Getränke berücksichtigen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer mit seitlichem Meerblick gefallen hat und Sie die Annehmlichkeiten wie die Regendusche und die Klimaanlage genossen haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Wartezeiten an der Rezeption und werden daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada