Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel ein sehr tolles Hotel eine schöne Lage das Essen ist gut das einzige was mir nicht gefallen hat es wurde versprochen dass meine Koffer geholt werden würden in der Früh und leider kam niemand


Zimmer
  • Sehr gut
  • In meinen ersten Zimmer war immer ein lautes Brummen zu hören und so habe ich ein zweites Zimmer bekommen das super war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war okay man hat immer etwas zum Essen gefunden das ..... das einzige was hier noch gut gewesen wäre wenn zum Frühstück mal ein gutes Brot gewesen wäre (war ab und zu da aber zu selten) und nur nicht diese weichen Semmeln


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzige negative in diesem Hotel war dass kaum jemand bisschen Deutsch konnte ansonsten wurde sehr schnell auf Fragen und Wünsche reagiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen daher ist die Transferzeit sehr kurz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr nette Animateure die immer einen animiert haben was mitzumachen habe diesmal nichts mitgemacht weil einfach zu heiß war aber sehr sehr nette Menschen und sehr sympathisch und freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel wiederholt besuchen und die schöne Lage sowie das gute Essen genießen. Wir bedauern zutiefst, dass es bezüglich des Koffertransports zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden sicherstellen, dass solche Zusagen in Zukunft eingehalten werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter werden wir intern überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem zweiten Zimmer zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Animateure als nett und einladend empfunden haben. Wir hoffen, Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada