- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon ein paar mal in diesem Hotel ein sehr tolles Hotel eine schöne Lage das Essen ist gut das einzige was mir nicht gefallen hat es wurde versprochen dass meine Koffer geholt werden würden in der Früh und leider kam niemand
In meinen ersten Zimmer war immer ein lautes Brummen zu hören und so habe ich ein zweites Zimmer bekommen das super war
Das Essen war okay man hat immer etwas zum Essen gefunden das ..... das einzige was hier noch gut gewesen wäre wenn zum Frühstück mal ein gutes Brot gewesen wäre (war ab und zu da aber zu selten) und nur nicht diese weichen Semmeln
Das einzige negative in diesem Hotel war dass kaum jemand bisschen Deutsch konnte ansonsten wurde sehr schnell auf Fragen und Wünsche reagiert
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen daher ist die Transferzeit sehr kurz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr nette Animateure die immer einen animiert haben was mitzumachen habe diesmal nichts mitgemacht weil einfach zu heiß war aber sehr sehr nette Menschen und sehr sympathisch und freundlich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel wiederholt besuchen und die schöne Lage sowie das gute Essen genießen. Wir bedauern zutiefst, dass es bezüglich des Koffertransports zu Unannehmlichkeiten kam. Wir werden sicherstellen, dass solche Zusagen in Zukunft eingehalten werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks und der Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter werden wir intern überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns, dass Sie mit dem zweiten Zimmer zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Animateure als nett und einladend empfunden haben. Wir hoffen, Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada