Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Meinung zum Entertainment
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und saubere Hotel mit nettem Personal. Das Essen hätte etwas mehr Auswahl haben können aber es war alles lecker und auch das Wasser konnte man problem los von den Soendern trinken das es abgespeckten Wasser ist sowie die Eiswürfel


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment-Team war einfach spitze. Anjo war einer von ihnen er ist ein absolut netter Mensch mit dem man gut Zumba, Aquagymnastik und auch schön Party machen kann! Er fragt immer ob alles gut ist und auch ein angenehmes Unterhalten mit viel Humor. Anjo hat sehr viel Power und steckt die Leute mit an ebenso mit seinem Lachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem sauberen Hotel und unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zur Auswahl an Speisen und werden dies intern weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie das Entertainment-Team besonders loben, insbesondere Anjo. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an ihn und das gesamte Team weitergeleitet wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter dazu beitragen, dass unsere Gäste eine tolle Zeit mit Aktivitäten wie Zumba, Aquagymnastik und Partys haben. Anjo wird sicherlich erfreut sein zu hören, dass er einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Vielen Dank, dass Sie dies hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada