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Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Für dass Geld gibts deutlich bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

All inclusive ist was anderes. Wasser gibts nur am Spender, keine Flaschen. Wenig Auswahl am Buffet und immer die gleichen Speisen. Getränke Ausschank gibts nur an drei Stationen


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber sauber, Zimmerservice ist nicht so wirklich motiviert, trotz reichlich Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das selbe essen, wenig Auswahl, ständig leere Schüsseln. Die Karten Restaurants sind keinen Besuch wert da musste sogar den billig Wein aus Ägypten bezahlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibts eigentlich keinen


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ich echt super wo bei dir sehr Druck bekommen bloß nicht zu lange mit einzelnen Gästen zu sprechen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Daniel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager