- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inclusive ist was anderes. Wasser gibts nur am Spender, keine Flaschen. Wenig Auswahl am Buffet und immer die gleichen Speisen. Getränke Ausschank gibts nur an drei Stationen
Einfach aber sauber, Zimmerservice ist nicht so wirklich motiviert, trotz reichlich Trinkgeld
Immer das selbe essen, wenig Auswahl, ständig leere Schüsseln. Die Karten Restaurants sind keinen Besuch wert da musste sogar den billig Wein aus Ägypten bezahlen
Service gibts eigentlich keinen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ich echt super wo bei dir sehr Druck bekommen bloß nicht zu lange mit einzelnen Gästen zu sprechen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/ Daniel, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager