Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für kleines Budget völlig in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Sommer spontan dort, der Preis war unschlagbar! Preis- / Leistungsverhältnis super. Als wirklichen Sommerurlaub würde ich es allerdings nicht empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht die aller schönsten und neusten Zimmer, allerdings vollkommen ausreichend!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten so schlecht gegessen. Ein anderes Pärchen hatte uns erzählt, dass die Qualität in der Nebensaison extrem runtergefahren wird


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerservice eine einzige Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist in unmittelbarer nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Angelo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis