- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel entspricht einem 4 Sternehotel. die Zimmer sind schön gestaltet, Sauberkeit geht gerade noch, da wäre noch Luft nach oben, das Essen entspricht einem 4 Sterne Hotel in Ägypten Im Großen und Ganzen, kann man sich über den nicht vorhandenen Service, den ebenso nicht vorhandenen Umweltschutz beschweren und über die Sicherheit beim "im Meer baden".
Die Zimmergestaltung ist gut, Bett herrlich bequem, mit Topper ausgestattet. es gab zwar einen Wasserkocher, jedoch keine Tassen, Teebeutel oder Neskaffee.
Ausreichend für ein 4 Sterne Hotel. Immer Fischangebote, gegrilltes Fleisch. Die Atmosphäre ist wie in Jedem all in Hotel.
Service? Kenne ich aus diesem Hotel nur von 1 Kellner. Wäre Medhat immer da gewesen, hätte der Service 5 Sterne erhalten. Die Kellner sind auffällig langsam. Es stapeln sich auch schon mal mehrere Teller auf dem Tisch. Zum Lunch, zum Dinner und zwischendurch habe ich nur aus Plastikbechern, meine immer selbst geholten Getränke getrunken. Das habe ich so weder erwartet noch je erlebt. Man kann sich vorstellen, wieviel Plastik da jeden Tag anfällt.
Die Lage ist genau wie vom Anbieter beschrieben. Der Transfer war schnell und gut. Positiv war für mich, dass niemand schon beim Koffer einladen in den Transferbus die Hand aufhielt und aufdringlich nach Geld fragte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ariane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ariane, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis