Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für Surfer und absolut Preisbewusste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr schön, ebenso Strand. Essen dagegen eintönig und nicht sehr schmackhaft. Surfstation gut ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut, Bad ebenfalls. Sauberkeit noch akzeptabel. Einrichtung unmodern. Man sieht, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist. Dementsprechend gibt es einige mangelhaft beseitigte Schäden. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wie schon beschrieben eintönig und mit wenig Geschmackt. Haben wir in unseren 3 vorherigen Ägyptenbesuchen deutlich besser erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Teils teils. Rezeption nicht besonders freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice und Service in Gastronomie besser. Personal im Kinderclub sehr nett und sympatisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer. Ideal als Unterkunft für Surfer und Kiter, da Station direkt am Strand vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Surfer ideal. Fitnessraum nicht besonders üppig ausgestattet, Kursangebote naja und wenn dann vor dem gesamten Poolpuplikum. Keine Übersicht wann was und wo stattfindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear {guest_first_name} {guest_last_name}, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Mercure Hurghada. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis