Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, schöne gepflegte Häuschen, wunderschöner Sandstrand mit einem kleinen Korallenriff. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das eintönige Essen. Das, was es beim Abendbrot gab, gab es da mittags wieder. Pommes musste man am Strand extra kaufen, die gab es im Restaurant nicht. Und vom Service wollen wir jetzt mal nicht reden, der war eher schlecht als recht. Rezeption konnte keinerlei Aussagen treffen und im Restaurant musste man vergevens auf eine Bedienung warten. Aber jeder verlangt Trinkgeld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Alle sprechen nur Englisch. Was oft zu Schwierigkeiten führte. Rezeption gab widersprüchliche Aussagen. Permanent musste man die Zimmerkarte neu aktivieren lassen. Kellner beim Essen ignorierten uns. Mussten selbst unsere 4 Tische zusammenstellen und jegliche Getränke holen. Nur um zwei Einzelheiten zu nennen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Massage Team vor Ort, Animateure waren bemüht aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau/ Jennifer, Wir Mercure Hurghada von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager