- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage, Strand und Lage sind super. Mit das Beste am Hotel war das Animationsteam, ohne welches unser Urlaub nicht annähernd so schön gewesen wäre. Das Schwächste am Hotel war leider das Essen. Man wird zwar satt, jedoch ist hier Abwechslung notwendig! Es ist grundsätzlich ok, aber zu 90% jeden Tag das Gleiche. Zimmer war groß mit zwei schönen Balkonen mit leichten Mängeln (Türschloss im Badezimmer kaputt, Duschkopf hing aus der Decke, Kühlschrank hat gerochen, wurde dann aber direkt auf Nachfrage ausgewischt). Was nach unserer Meinung garnicht geht, dass man 95% aus Pappbecher trinkt. Umwelttechnisch eine Katastrophe und sowohl für Geschmack als auch Urlaubsfeeling nicht gerade fördernd
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deni und Melvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr/ Deni, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager