Mir hat eine gute Tauch -und Schnorchelstation gefehlt. Und das Essen entsprach nicht den sonstigen Niveau des Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer mit Klimaanlage war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Reinigung dauerte eine Stunde und nahm sehr gern Trinkgeld.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl des Essens änderte sich kaum und war sparsam gewürzt und zerkocht. Das Essen passte gar nicht zum sonst guten Hotel.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Das Personal war immer freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poollandschaft war sohr schön. Leider hat sie schon mit Sonnenuntergang geschlossen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Stand war zu klein.Wir auf den Werbebildern viel größer dargestellt. Man durfte die Begrenzungen nicht verlassen.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Surfen
Das Harry Nass Center ist sehr gut. Zum Tauchen ist das Hotel nicht geeignet. Da sollte man zu James & Mc gehen. Das FunFly ist reine Abzocke.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Trinkgeld ist immer willkommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Auswahl und Zubereitung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern besprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Personal und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada