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Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Hotel hui - Essen pfui
4,6 / 6

Allgemein

Mir hat eine gute Tauch -und Schnorchelstation gefehlt. Und das Essen entsprach nicht den sonstigen Niveau des Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer mit Klimaanlage war sauber und wurde täglich gereinigt. Die Reinigung dauerte eine Stunde und nahm sehr gern Trinkgeld.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl des Essens änderte sich kaum und war sparsam gewürzt und zerkocht. Das Essen passte gar nicht zum sonst guten Hotel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war immer freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Poollandschaft war sohr schön. Leider hat sie schon mit Sonnenuntergang geschlossen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Stand war zu klein.Wir auf den Werbebildern viel größer dargestellt. Man durfte die Begrenzungen nicht verlassen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Surfen

Das Harry Nass Center ist sehr gut. Zum Tauchen ist das Hotel nicht geeignet. Da sollte man zu James & Mc gehen. Das FunFly ist reine Abzocke.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgeld ist immer willkommen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Torsten, Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Auswahl und Zubereitung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es intern besprechen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Personal und der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada