- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, das relativ gut in Schuss und gepflegt ist. Lage am Strand mit grosser Surf- und Kitestation und Schnochelmöglichkeit sehr gut. Sehr schöne Anlage und Pools, hat Potential für sehr gutes Hotel. ABER: Familienzimmer ist für Familie mit 3 Kindern völlig ungeeignet. Essen, Trinken und Sauberkeit im Essbereich grenzwertig.
Familienzimmer Poolblick. Lage gut und ruhig. Für Familie mit 3 Kindern ungeeignet, da 2. Raum nur eine kleine Abstellkammer mit kurzem Doppel-Stockbett ist. 3. Kind musste auf Klappsofa im Elternzimmer schlafen. Für grössere Famile oder ältere Kinder auf jeden Fall 2 getrennte Zimmer buchen! Betten gut. Bad OK.
Wir kennen andere ägyptische Hotels in ähnlicher Preisklasse und erwarten kein Gourmetessen. Es gab immer etwas was schmeckte und satt machte (Reis, Gemüse und Sosse). Fleisch und Fisch eher nicht gut, Salate gabs, haben wir nicht genommen. Unmengen von Süssem natürlich auch, aber selten etwas leckeres. Asiarestaurant schon fast lustige Interpretation aber ekelig. Pommes Frites + Burger an der Poolbar mittags sehr gute Alternative! Problematisch war die Sauberkeit und damit die Angst sich "etwas" einzufangen. Schmutzige Stühle und Tische, teilweise auch Besteck. Getränkespender ekelig, keine Getränke aus geschlossenen Flaschen, Wasser nicht direkt aus Ballons sondern aus Saftrührern. Kein Bier bei normalem All Inklusive. Atmosphäre OK bis gut, der grosse Speiseraum unterteilt um etwas gemütlicher zu wirken. Draussen sehr schön.
Allgemeiner Service gut. Rezeption (Ayman) absolut nicht hilfsbereit und arrogant. Umbuchung vor Ort nur widerwillig und mit horrendem Aufschlag (>100€ pro Nacht) angeboten, obwohl Hotel nur max 50% belegt war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Surf- und Kitestation genutzt und waren schnorcheln. Animation haben wir nicht gesucht, gäbe es auch (unaufdringlich und freundlich),
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erik, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem vzu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Größe / räumlichen Aufteilung Ihres Zimmers und möchten sie bitten, bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung unsere Website zu besuchen, auf der Sie eine genaue Beschreibung unserer Hotelzimmer und Einrichtungen finden, damit Sie sicher gehen, jenes zu buchen, das Ihren Urlaubswünschen und Bedürfnissen am nächsten kommt. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis