- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Anlage an sich wirklich schön. Strand sehr sauber. essen lecker. Personal teils sehr hilfsbereit und freundlich. aber die Zimmer sehr Renovierungsarbeiten bedürftig. auch in der Anlage müsste man etwas renovieren. vieles musste man dazu bezahlen wie Billard oder in manchen Bars die Getränke, da die Bars extern berechnet werden wie z.b. shisha Bars oder mache alkoholischen Getränke oder sogar Säfte oder Cocktails Fazit: es ist kein 4 Sterne Hotel. es gibt bessere Hotels in der Nähe für weniger Geld.
Die Betten sind sehr bequem. wir hatten einen sehr kleinen Balkon. das Badezimmer ist sehr Renovierung'sbedürftig und manche Fliesen in der dusche sind abgefallen. die Türen im Bad wären lose gewesen und wurden, nachdem wir es in der Lobby angesprochen haben, mit Sekundenkleber befestigt.
sehr leckeres essen. es gibt 4 Hausrestaurants. italienisch, Chinesisch, Fisch und orientalische Küche. orientalisch war das beste. im Fisch Restaurant wären wir nicht (zu teuer und gehört nicht zu all in clusive). alle anderen nicht weiter zu empfehlen.
freundliches Personal am Strand und in manche Restaurants. in der Lobby sind sie etwas kalt und als wir angekommen sind hat man uns nichts erklärt oder gezeigt. sie haben uns nur in unsere Zimmer begleitet und fertig. die Uhrzeiten, wann die Restaurants öffnen oder die Lage der Bars und der Restaurants mussten wir selber suchen.
vom Flughafen sind es nur 15-20 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen sind total unorganisiert. Billard 1 Stunde 5€. Tischtennis: der Tisch total kaputt, Fitnessstudio modern eingerichtet aber gegen Gebühr. SPA: alles kostet ist nicht all inclusive Volleyball und Fussball war in Ordnung. abends Animation langweilig shisha Bar war absolut der Hammer und draußen. Kellner kam immer und hat regelmäßig nach dir geschaut aber auch da musste man zahlen auch für die Getränke. jegliche Wassersport Arten musste man zahlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lillina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilli, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem vzu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Wir bedauern zutiefst Ihre Enttäuschung bezüglich der Zuschläge für gewisse Getränke im Rahmen des All-Inclusive-Konzepts und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit gerne erklären, dass nur einige Premium-Getränke nicht inbegriffen sind und im Vergleich zu den Preisen, zu denen sie in anderen Verpflegungsstufen des Hotels erhältlich sind, nur einen geringen Zuschlag haben. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Sincerely, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis