Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cesca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht weiterzuempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage , einen sehr schönen Strand sowie tolle Pool Anlagen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen & werden leider nicht täglich so wie gewünscht gesäubert, denn leider lag eine vor uns benutzte Rasierklingel seitdem wir in dem Zimmer sind, in der Dusche. Diese wurde bis jetzt immer noch nicht entfernt. Ebenso ist die Bettwäsche seit Tag 1 dreckig mit einem Blutfleck . Einen Service verfügt das Hotel leider rein garnicht. Der Speisesaal ist für die Menschenmenge viel zu klein, dadurch stürmen die Menschen rein , als würde es kein Morgen mehr geben. Man muss sich seinen Platz sehr früh reservieren, ansonsten bekommt man keinen mehr. Dies gilt selbstverständlich auch Mittags und Abends. Das gleiche Spiel Abends auch am Pool um gemütlich zu sitzen , muss man sehr früh da sein um noch einen Platz zu ergattern, oder es werden teilweise Handtaschen o.A auf den Plätzen verteilt und reserviert. Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Dieses Hotel könnte so viel mehr , denn die Anlage ist wirklich richtig schön! WLAN funktioniert nur am Pool oder an den Pool Anlagen, denn es gibt nur gemeinschaftliches WLAN.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war sehr gemütlich. Der Raum ist eher dunkel gehalten. 2 Kleine Wasserflaschen gibt es Pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service ? Hat 0 Sterne verdient!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cesca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cesca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere schöne Anlage, den Strand und die Poolanlagen positiv wahrgenommen haben. Bezüglich der Sauberkeit und des Services entspricht Ihr Erlebnis jedoch nicht unserem Standard. Es tut mir aufrichtig leid, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Ich werde Ihr Feedback mit unserem Housekeeping-Team teilen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. In Bezug auf den Speisesaal und die Sitzplatzreservierung während der Mahlzeiten werde ich Ihre Rückmeldung an unser Restaurantmanagement weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Gäste angemessen Platz finden und sich wohl fühlen. Unser WLAN-Service wird hauptsächlich in den öffentlichen Bereichen angeboten, um allen Gästen einen Zugang zu ermöglichen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter optimieren können. Es tut mir aufrichtig leid, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Hotel beeinträchtigt wurde. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Hotel und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager Merna.Emam@accor.com Mercure Hurghada