Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel und Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind seit 10 Jahren Stammgäste und lieben es hier! So gut haben wir noch nie gegessen und es gibt für jeden etwas! Qualität und Auswahl top! Es gibt viele positive Veränderungen die uns sehr gefallen! Essen am Strand wie Pommes, kleiner Burger, Pizza. So wie auch am Pool gibt es immer einen Platz zum Sitzen. Die Hygiene hat sich sehr verbessert und auch die Anzahl der unangenehm Gäste hat sich um ein vielfaches verbessert! Also es ist sehr angenehm und werden nächstes mit Sicherheit wieder unsere Freunde hier besuchen und es uns gut gehen lassen!! Jeder Wunsch wird erfüllt wenn einem etwas fehlt keine scheu es zu äußern! Wie überall ist es ein geben und nehmen mit Respekt wird ein Wunsch so gut es geht erfüllt!! Die Veränderung werden bald auch mit Sicherheit ihnen zu einem Stern mehr verhelfen!! 👍 Darauf freuen wir uns! Die Mitarbeiter sind sehr ausgeglichen und schätzen die Verbesserungen des Hotels und arbeiten mit Herz daran es voran zu bringen!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit 10 Jahren Stammgäste in unserem Hotel sind und Ihren Aufenthalt immer genießen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt in unserem Speiseangebot, daher freut es uns besonders, dass Sie so positiv über unser Essen sprechen. Ihre lobenden Worte bezüglich der positiven Veränderungen, insbesondere in Bezug auf Hygiene und Gästezufriedenheit, bedeuten uns viel. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen und wir sind erfreut zu hören, dass Sie dies auch so empfinden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns bereits darauf, Sie und Ihre Freunde in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Wünsche und Anliegen mitzuteilen, denn Ihr Komfort steht für uns an erster Stelle. Unser Team ist stets bemüht, die Qualität unseres Hotels kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Lob wird sie sicherlich motivieren, diesen Weg weiterzugehen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Merna Emam Guest Experience Manager