Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ksenia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, Essen leider nicht so gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel und Hotelanlage. Essen nicht so gut. Sauberkeit top. Freundliche Mitarbeiter. Man wird allerdings von allen Seiten angesprochen für Spa Anwendungen, Reiten etc. Animationsprogramm mäßig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ksenia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katrin, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis