- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Strandurlaub geeignet. Zimmer, Essen Katastrophe. Im gesamten Hotel wird man nur abgezockt ob in den Shops, an der Rezeption,im Restaurant oder bei den Strandverkäufern. Grünanlage, Pool und Strand sehr schön. Die Mitarbeiter geben sich sehr Mühe. Wir waren auf Grund der Fotos mit einer Hohen Erwartung in das Hotel gefahren die leider nicht erfüllt wurde. Wir werden nicht nochmal kommen.
Das erste Zimmer haben wir direkt gewechselt, vor 20 Jahren sahen die Zimmer vielleicht mal so aus wie auf den Fotos aber jetzt ? alles abgewohnt und dreckig. Der Roomservice hat sich zwar immer sehr Mühe gegeben aber der konnte auch nichts retten. Fon kaputt, Dusche schloss nicht richtig, Spiegel im Badezimmer kaputt.. über all dreck Staub und Schimmel im Bad. Das Bett war ok kann ich nichts negatives sagen. Die kleine Sitzecke haben wir nicht genutzt.. das Leder war schon rissig und sah sehr schädig aus. Der Balkon war schon groß und wir hatten Seitlichen Meerblick allerdings hätte der Boden vom Balkon auch mal gewischt werden können war aber nicht ganz so schlimm.
Die zweite Sonne gibt es nur weil die "A la Carte Restaurants "es ausgerissen in dem "Asia Restaurant" haben wir gut und lecker gegessen. Das normale Restaurant ist nicht zu empfehlen. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es war alles durchweg schlecht... das essen war kalt, halb gar oder aber tot gekocht. Der Fisch der draußen gegrillt wird war bei uns schon verdorben. Frischer Orangensaft oder aber Fruchte müssen bezahlt werden. Die Cocktails an der Bar Katastrophe das darf sich eigentlich nicht Cocktail nennen. Die Getränke musste man sich am Automaten holen was nicht schlimm gewesen wäre wenn es nicht Pulvergetränke gewesen wären..
Der Service war super, alle Kellner waren sehr nett und bemüht auch wenn sie einen nicht Verstanden haben haben sie sich große Mühe gegeben einem zu Helfen. Das Animationsteam war super. danke an Ali, Foxy, Mado und Sergio ihr habt jeden tag euer bestes gegeben und richtig Stimmung gemacht....
Sehr nah zum Flughafen das war angenehm. Um das Hotel rum ist nichts... ohne Taxi kommt man nicht weg. Keine Möglichkeit spazieren zu gehen oder auf eigene Faust
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio im Hotel, am Strand bei den üblich Verkäufern können von Wassersport bis zum reiten alles gebucht bzw gekauft werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis