Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war jeden Tag dasselbe...Fleisch war immer trocken..der Nachtisch war eine Katastrophe...immer nur Kuchen der schmeckte ranzig. Das erste All inclusive Hotel wo wir mit Hunger ins Bett gingen. Wassermelone musste man bezahlen...frisch gepresster Orangensaft musste man bezahlen...Getränke gab es nur aus dem Automaten.. Pulvergemisch...Die Kellner und das Animationsteam waren seeehr nett. Und der Blick vom Pool zum Meer ist ein Traum...aber rund ums Hotel leere..keine Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet...sehr grossräumig...super Bett mit seehr guter Matratze...mit Auflage für Hygiene...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe...Fleisch furztrocken. Kartoffeln halbroh..Essen hatte kein Geschmack.. Hähnchen Burger schmeckten nach Schaaf. Irgendwie haben die keine Gewürze benutzt. Nachtisch schmeckte ranzig. Es gab immer gekochtes Gemüse...Reis zu lange gekocht ...Kartoffeln halb roh...Nudeln zu öange gekocht...sossen schmeckten wie Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind super nett...geben sich sehr viel Mühe...es war genug Personal vor Ort so das man nie lange warten musste . Die meisten sprechen nur Englisch oder Arabisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gähnende leere...keine Einkaufsmöglichkeiten ...nur im Hotel und da wenn man nicht aufpasst wird man abgezockt. Fahrt vom Flughafen war sehr zügig bis zum Hotel. Ohne Taxi läuft gar nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Jet Ski bis surfen...katamaran...tauchen...gab es wirklich alles was das Herz begehrt. Fitnessanlage weiss ich nicht..der Pool davon gab es drei...hervorragend. Animation gab es jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir verstehen, dass Hurghada nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis