Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gute Basis mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Details siehe unten. Preis-Leistung angemessen. Sonst noch allgemein auffällig: - insbesondere anfangs sehr penetrantes Personal am Strand für Massagen etc, lässt allerdings nach - Pappbecher... Überall Spender mit Pappbechern, das sieht insbesondere beim Abendessen nicht nur scheiße aus, sondern muss auch einfach nicht mehr sein. Zudem waren sie oftmals leer. Gerade für Wasser wäre für die All-In Gäste ein selbst zugänglicher Kühlschrank mit Wasserflaschen viel sinnvoller. - Getränkeauswahl sehr dünn, keinerlei Cocktails oder Eiskaffee oder Kurze im All-In, Wein nur zum Mittag und Abendessen, Getränke am Strand erst ab 10 und Abends drehen sie ab 10 gefühlt den Hahn zu. - Gäste primär deutsch, russisch, französisch oder ägyptisch. Benehmen sich teils unter aller Sau; lassen Becher überall einfach liegen, drängeln am Buffet, nehmen Besteck und Servietten in ihren Handtaschen mit, hören am Strand laut Musik... Dafür kann natürlich das Hotel nichts, aber der Anteil an solchen Leuten war schon vergleichsweise hoch. - Ladenbesitzer im Hotel sehr nett - Korallenriff vor der Nase unbezahlbar - WLAN meist nicht nutzbar - Anlage generell gepflegt und sauber - sehr viele Bademeister


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe völlig im Verhältnis, sauber, sehr gute Betten. Ruhig, da viele kleinere Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ebenfalls sehr unterschiedlich. Buffet war sehr monoton, wenig Auswahl, viel Wiederholung und alles völlig ungewürzt, also eher lieblos. Ganz im Gegenteil hierzu die richtig geniale Pasta, die man direkt am Strand bekam (gegen längere Wartezeit, keiner in dem Land stresst sich, auch der Koch nicht). Das Restaurant Italien und A la Carte waren ebenfalls spitze. Das orientalische war leider wie das Buffet. Zusammenfassend sieht man also einerseits wie gut sie dort kochen können und bekommt dann andererseits lieblose Kost am Buffet, was sehr schade ist.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Putzkräfte und Empfang beispielsweise total freundlich und nett, wenn auch etwas verpeilt (z.B. mal Klopapier oder Handtücher vergessen. Nach einem Anruf beim Service wurde aber 10min später alles gebracht). Weniger lobenswert die Kellner, ob in den Restaurants oder beim Buffet; Falls sie z.B. einem mal nen Tisch zuweisen, vergessen sie dann aber direkt Besteck zu bringen (mehrfach so passiert). Holt man sich das dann selbst, wird man komisch angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 15 min vom Flughafen entfernt und mit Korallenriff am hauseigenen Strand. Strand und Grünanlagen sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut ausreichend. Kostenlos kann man z.B. Beachvolleyball, Botcha oder Wassergymnastik machen. Ein Gym gibt es auch. Richtig gut sind die Jungs von FunFly, einem vom Hotel unabhängigen Anbieter für Ausflüge direkt am Hotelstrand. Deren Ausflüge waren alle klasse und gut organisiert. Nettes Personal, welches wirklich sehr um deine Zufriedenheit bemüht war. Preis-Leistung für die Quad-Tour und das Delfin-Schwimmen und Riff-Schnorcheln absolut top und empfehlenswert. Die Minigolfanlage des Hotels scheint von den alten Ägyptern erbaut... da spielt niemand mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolai
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nikolai, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis