Zimmer, sanitäre anlagen wie Bad/Dusche & Öffentliche Räumlichkeiten sehr schmutzig. HotelService war unfreundlich und eine Katastrophe, Schimmel und Staub in unsere Klima/Lüftung im Zimmer. Haben das Hotel nach 3 Tagen gewechselt.
Unser Zimmer war sehr herunter gekommen und die Möbel dürften noch aus den 90ern stammen. Die Dusche war hier und da am rosten und ebenfalls renovierungsfällig. Der Boden sowie das Bett waren mit haaren der Mitarbeiter gezeichnet. Klima/ bzw der Lüftungsschacht war von einer Riesen schicht aus Schimmel und Staub Befallen. Zu allem Überfluss entdeckten wir an einem morgen eine Riesen Ameisenstrasse die direkt in unseren Koffer führte.
Die Kellner am Buffet, sowie eine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption Waren leider die einzigen die sich ,,Mühe“ bei ihrer Arbeit gaben. Der Rest war sehr sparsam an Höflichkeit und Ordentlichkeit in ihren Aufgaben. Es wurde nicht genug auf den Besucher eingegangen und eine kleine Frage oder Bitte an der Rezeption zog oft eine sehr lange Wartezeit mit sich.
Der Strand war relativ sauber und das Wasser in ordnung. Die liegen allerdings sehr dreckig. Man konnte allerdings nicht mal 10 Minuten ungestört die Augen schließen, da dort ein wildes Gelaufe der Ausflugs-Anbieter herscht die einen mit angeboten nur so bombadieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war einen Tag wegen Verunreinigung geschlossen aber sonst völlig in Ordnung. Angebote wie billiard sind vorhanden wurden aber von uns nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis