Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten, Teresa, Davide (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder, bessert sich -Spatzen wird schlimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben schon wieder gebucht, das Hotel ist nicht Top, aber eben auch nirgend schlecht und bessert sich Stück für Stück. WLAN in den Zimmern ist auch in Planung, bis jetzt nur an den Pools. Die Zimmer bei der Ankunft sind immer schlecht gereinigt, viel Staub und Sand unter Betten und in Ecken. Wird aber nach Hinweis sofort gereinigt und danach bis zur Abreise gut. Lediglich die Spatzen im Restaurant nehmen im Innenbereich langsam Überhand. Gehen ans Büfett oder an die Teller auf dem Tisch, dabei hinterlassen Sie überall den Kot. Aber man nimmt die Hinweise ernst und arbeitet wirklich an der Veränderung. Beim 1. Urlaub war das Hotel noch bei 78%, jetzt Richtung 90%. Es sind wirklich alle bemüht, ob am Empfang Sara und Kollegen, Ahmet im Restaurant oder in der Bar oder Rhamwadan ?! am Beach und Restaurant, die Kochmannschaft und und und. Eine wirklich tolle Mannschaft im Hotel. Die Strandverkäufer sind nie aufdringlich und man kommt immer ins Gespräch. Die Gäste sind sehr international und Deutsch wird noch sehr wenig gesprochen. An Übersetzer auf dem Handy denken, wenn man nicht etwas Englisch kann. Wer also einen Urlaub an einem schönen Strand und gepflegter Anlage wünscht, ist hier richtig. Die Größe merkt man kaum. Schön wäre es, wenn man den Badebereich im Meer vergrößern würde, dann könnte man noch ein bisschen mehr an den Riffen schnorcheln. Jetzt liegen diese am Rand oder außerhalb vom Bereich, so dass gleich die Bademeister pfeifen, wenn man ein Stück zu den Riffen möchte. Also mit wenig könnte man die nächsten Verbesserungen erreichen. Liebes Mercure Team macht weiter so, auch der Happy New Year war super vom Empfang, Essen und Rahmenprogramm. Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Bis im August 2024 wieder bei Euch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder Superior gebucht, sehr geräumig und schöne Aufteilung. Ausreichend Platz und guter Zustand


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es schmeckt gut und viel Auswahl, es ist für jeden immer etwas dabei, am Strand kann man Essen an die Liege bringen lassen oder im Beachrestaurant essen, das ist nicht AI aber sehr überschaubar vom Preis, ca. 3€. Dafür muss man sich nicht umziehen und ins Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was ist, es wird immer mit viel Freundlichkeit und Schnelligkeit erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen, kurzer Transfer, schöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation und immer Abendunterhaltung, im Winter jedoch an die Witterung angepasst, im Sommer von Beachparty, Schaumpoolparty usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten, Teresa, Davide
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Mercure Hurghada Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie erneut bei uns gebucht haben und dass Sie eine kontinuierliche Verbesserung feststellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Ankunft mit der Sauberkeit der Zimmer erfahren haben. Ihre Hinweise wurden zur Kenntnis genommen und wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams in Zukunft noch gründlicher arbeiten. Es ist gut zu wissen, dass das Problem nach Ihrer Meldung sofort behoben wurde und dass Sie danach einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern auch die Präsenz der Spatzen in unserem Restaurant. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten daran, Maßnahmen zu ergreifen, um das Problem zu lösen. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie das Engagement unseres Teams, einschließlich Sara und Ahmet, zu schätzen wissen. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an sie weitergeleitet wird. Es freut uns zu hören, dass Sie den Strand genießen konnten und dass Sie die Freundlichkeit und Schnelligkeit unseres Personals schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Anregung zur Kenntnis, den Badebereich im Meer zu vergrößern, um das Schnorcheln an den Riffen zu erleichtern. Wir werden dies in unsere Überlegungen für zukünftige Verbesserungen einbeziehen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung unseres Empfangs, der Speisen und des Rahmenprogramms während der Happy New Year Feierlichkeiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit hatten. Wir bedanken uns erneut für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie im August 2024 erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Aufenthalten zu kontaktieren, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Hosny Hoteldirektor