- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Hotelanlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer selbst sind funktional ausgestattet, jedoch haben wir nichts vermisst. Zudem sind die Zimmer sauber und das Reinigungspersonal überrascht jeden Tag mit neuer kreativer Zimmerdekoration. An sich lässt sich sagen, dass das komplette Hotelpersonal, abgesehen vom Management, 24/7 bemüht ist dem Gast jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Bei uns blieben keine Wünsche offen wir haben uns jederzeit und überall in der Hotelanlage wohl und gut umsorgt gefühlt. Einzige Minuspunkte sind das doch eher durchschnittliche Essen im Buffetrestaurant und das schlechte WLAN in der Hotelanlage.
Würde einem das Management nicht ab und zu das Gefühl geben unerwünscht zu sein wäre es traumhaft. Sämtliche Servicemitarbeiter verrichten einen super Job.
Etwas abgelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch das FunFly-Center ist ausreichend Abwechslung geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pamela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis