Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage, die fast keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer selbst sind funktional ausgestattet, jedoch haben wir nichts vermisst. Zudem sind die Zimmer sauber und das Reinigungspersonal überrascht jeden Tag mit neuer kreativer Zimmerdekoration. An sich lässt sich sagen, dass das komplette Hotelpersonal, abgesehen vom Management, 24/7 bemüht ist dem Gast jeden Wunsch von den Lippen zu lesen. Bei uns blieben keine Wünsche offen wir haben uns jederzeit und überall in der Hotelanlage wohl und gut umsorgt gefühlt. Einzige Minuspunkte sind das doch eher durchschnittliche Essen im Buffetrestaurant und das schlechte WLAN in der Hotelanlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Würde einem das Management nicht ab und zu das Gefühl geben unerwünscht zu sein wäre es traumhaft. Sämtliche Servicemitarbeiter verrichten einen super Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das FunFly-Center ist ausreichend Abwechslung geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pamela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis