Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider viele Leute aus Osteuropa.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum 5 × da, und es war früher besser.Die Rezeption war sehr arrogant und unfreundlich! Der Rest der Crew, wie immer herzlich und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Betten sind sehr angenehm.Es ist alles im Zimmer was man braucht, inklusive Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat das Essen sehr nachgelassen.Etwas lieblos und wenig gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überall freundlich und hilfsbereit. Ausgenommen die Rezeption. Die Gästebetreuerin Marina ist besonders bemüht das auszugleichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist nahe der Stadt zum bummeln.Kurzer Transfer vom Flughafen.(allerdings etwas Fluglärm)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager