- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind Stammgäste und lieben den Strand und die Bucht. Leider ist die Rezeption mit neuen Leuten besetzt, die weder freundlich noch kompetent sind! Kein Vergleich zu früher! Der Empfang ist die Visitenkarte des Hotels und sollte Freundlichkeit ausstrahlen! Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen!
Zimmer etwas abgewohnt, aber geräumig . Die Betten sind gut
Da das Hotel sehr voll war, hat die Auswahl und Qualität der Speisen etwas gelitten! Die Salatauswahl war etwas dürftig . Leider war es in den Speiseräumen sehr laut
Trotzdem die Kellner in 3 Schichten gearbeitet haben und das Hotel voll war, hat es für mich gepasst, und alle waren sehr bemüht
Kurzer Transfer und die Nähe zu hurghada sind optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Jutta, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager