Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage und toller Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind Stammgäste und lieben den Strand und die Bucht. Leider ist die Rezeption mit neuen Leuten besetzt, die weder freundlich noch kompetent sind! Kein Vergleich zu früher! Der Empfang ist die Visitenkarte des Hotels und sollte Freundlichkeit ausstrahlen! Wir fühlten uns nicht wirklich willkommen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer etwas abgewohnt, aber geräumig . Die Betten sind gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Hotel sehr voll war, hat die Auswahl und Qualität der Speisen etwas gelitten! Die Salatauswahl war etwas dürftig . Leider war es in den Speiseräumen sehr laut


    Service
  • Gut
  • Trotzdem die Kellner in 3 Schichten gearbeitet haben und das Hotel voll war, hat es für mich gepasst, und alle waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer und die Nähe zu hurghada sind optimal


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jutta, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Merna Emam Guest Experience Manager