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Fatih (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Mercure Hurghada Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurzversion Hotelanlage: 3/5 All inklusive: 1/5 SPA: 2/5 Essen: 0/5 Leider wird Sauberkeit hier nicht gelebt. Wir haben von mehreren Gästen genau das gleiche Problem gehört. Zimmer war nicht sauber worauf wir ein anderes Zimmer nehmen sollten, was genau so dreckig war....dann zum nächsten Zimmer was auch nicht richtig sauber war (haare im Bett, Haar Büschel im Klo), darauf hin hat uns der Mitarbeiter alle Betten neu bezogen. Der Boden wird nur mit etwas Wasser (aus der Flasche) gewischt ohne Putzmittel, abgestaubt wird gar nicht. Der Empfang war hier leider nicht gerade herzlich bis auf den Herrn Ayman. Nach langem hin und her konnten wir einchecken. Hier sollte TUI nachbessern, da das Hotel Voucher will die TUI nicht ausstellt. Animation ist gut und sehr nett, sind junge Menschen meistens aus Deutschland. Essen, ich verstehe nicht wer hier schreibt es sei abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt jeden Tag das gleiche Frühstück, Mittag genauso und Abends wird etwas gewechselt aber doch findet man 70% immer wieder. Meist ist es extrem kalt und maximal lauwarm. Gewürzt ist das Essen nicht, was okay wäre wenn es Gewürze gibt die man nicht nur mit den Finger nehmen kann (Hygiene) . Immer das gleiche Obst, nicht mal da ne Abwechslung. SPA, war ok... Fazit nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Essen was ich je erlebt habe...null Abwechslung. Immer das gleiche....nicht mal Abwechslung in der Obst Bar


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr/ Fatih, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hossam Hosny General Manager