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Roderik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren fast 10 Tage im Juni dort. Der Mitarbeiter in der Lobby am Empfang war Sehr sehr unfreundlich bei unserer Ankunft. Und wir mussten uns noch selber Sachen zum einchecken ausdrucken, haben keinerlei Hilfe bekommen. Das Essen war eher schlecht. Es waren sehr lange Warteschlangen, wenig Auswahl und fast immer das selbe. Die kochen waren dreckig. Die Animation war sehr demotiviert. Außer foxy. Die Lage ist sehr sehr gut, da es ein hauseigenes riff zum Schnorcheln gibt. Die Zimmer sind Herz hergekommen und wir hatten Schimmel und Ameisen im Zimmer. Die Zimmer würden nie richtig sauber gemacht oder auch mal gar nicht. Am letzten Tag wurde uns gesagt da wir auschecken bekommen wir kein Wasser mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Ameisen und es word einfach mal nicht sauber gemacht nur gegen Aufforderung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, lange Schlangen, keine Abwechslung und schlechte Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • War ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 min vom Flughafen, direkt am Strand und ein hauseigenes riff.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Funfly ist super und man kann viel erleben umd buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roderik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roderick, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis