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Tony Paul (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel und Anlage wirklich gut, Essen Flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen ein sehr schönes Hotel, auch wenn man es ihm anmerkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Jedoch Preis-Leistung Top. 3 Pools, mehrere Poolbars, Privatstrand, Strandbar und neben dem HauptRestaurant(nicht so gut) mehrere a-la-carte Restaurants. Wir haben uns Vorallem für das Mercure entschieden, weil laut den Bewertungen das Essen dort sehr gut gewesen sein sollte. Jedoch war genau dies letztendlich das größte Manko und nicht vergleichbar, mit dem, was man aus anderen Hotels so kennt. An den ersten Tagen wurden wir wirklich enttäuscht, zum Ende hat es sich etwas gebessert. Sehr geringe Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant, zu dem hat das, was es dort gab, oft nicht geschmeckt oder war einfach nicht durch. Als Beilagen gab es i.d.R. lediglich Reis oder halb-rohe Kartoffeln oder zu kurz gekochte Nudeln. Einfache Pommes oder Kroketten gab es nicht. Die Themenrestaurants hingegen waren unglaublich gut. Es gab jeweils 4-Gänge-Menüs, sehr schön angerichtet und geschmacklich super. Bei unserem 7-Tage Aufenthalt (All inclusive) konnten wir diese 2 mal besuchen. Ich war bereit noch extra zu zahlen, damit wir öfter in die Restaurants gehen können und nicht mehr das Kantinenessen aus dem hauptrestaurant zu uns nehmen zu müssen, dies wurde uns jedoch leider verweigert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tony Paul
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tony, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis