- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen schönen großen Strand und die Zimmer waren auch sehr schön und groß. Das Hotel von vorne naja nicht sehr ansehnlich und das Essen ist eher mau. Sehr wenig Auswahl. Viele Osteuropäische Mitbürger.
Große Zimmer mit TV ... Kühlschrank... Wasserkocher... Safe. Alles da was man braucht. Hatte sogar 2 Balkone.
Sehr wenig Auswahl an Essen. Und fast jeden Tag das gleiche. Ich bin nicht verwöhnt aber jeden Tag zum Mittag und Abendessen Nudeln und das 9 Tage lang also dann reicht es auch. Auch nicht so sauber im Speisesaal. Habe ich schon besseres gesehen.
Mussten unser Zimmer selber suchen uns wurde nichts gezeigt. Zum Mittagessen musste man sich meistens das Besteck selber zusammen suchen. Man wird auch nicht bedient.
Nur ca. 15-20 min zum Flughafen. Vor dem Hotel nichts ... keine Läden. Aber nicht weit zur Senzo Mall und zum Hardrock Cafe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da ... Fitnessraum... Tischtennis... Volleyball... Boccia und sämtliche Animations Angebote. Aerobic im Pool... Stretching und etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nancy, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis