- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind jetzt gerade hier. Sehr schlechter service wir sind mitten in der nacht um 3 uhr hier angekommen und haben nichts mehr zutrinken bekommen. Auf den zimmern nach 2 mal sagen das wir 3 Personen sind haben wir nur 2 duschhandtücher bekommen.Spätaufsteher Frühstück heißt hier 3 Teller Croissants lieblos aufgestellt. Abends Buffet nicht so viel Auswahl wie wir es woanders her kennen es gibt nichmal pommes und nudeln für Kinder zum abend essen was eigentlich überall Standart ist . Getränke nur Selbstbedienung und wenn man tagsüber nach einer nochmalen wasserflasche fragt ohne Kohlensäure muss man bezahlen. Um 23 Uhr Cola Automat leer. Also begeistert sind wir nicht. Und entspricht nicht 4 sterne. Die Zimmer sind sehr klein Balkon auch. Aber man ist eh kaum auf dem Zimmer deswegen okay. Direkt Am Strand und der ist schön. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Christina, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Mercure Hurghada Hotel wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Mercure Hurghada hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis