- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In der kompletten Bewertung habe ich nur einen Teil der negativen Dinge genannt. Positiv war nicht viel und wird alles genannt. Die Hotelanlage war grundlegend der gepflegt und ordentlich. Viele Mitarbeiter haben die Außenanlage sehr gepflegt gehalten. Man hat sich gern umgesehen. Der Strand war in Ordnung und man hat zu jeder Zeit eine freie Liege gefunden. Das Meer und das Riff waren wunderbar. Man konnte gut schnorcheln und Fische betrachten. Für Hobbyschnorchler, Windsurfer oder Kitesurfer einfach klasse. Die Poolbereiche waren auch sehr gut und gepflegt. Das waren aber auch schon alle positiven Dinge. Es fängt damit an, dass eigentlich nur in der Lobby und in der Shishabar Wifi vorhanden sein soll, was nicht funktioniert hat. Sowas im 21. Jahrhundert einfach eine Frechheit. Das Hotel wird zu 99% von russischen Gästen besucht, welche sich respektlos und asozial verhalten. Es wird keine Rücksicht auf andere Gäste genommen, kein Respekt vor dem Land, der Natur oder dem Service eingehalten. Schockierend.
War grundlegend in Ordnung und man kann sagen, es war ok. Könnte nur mal modernisiert werden, das vielen sehr kaputt oder verlebt war. Schlafen und waschen kann man sich aber ohne Probleme....das kann man aber auch in einer Jugendherberge. Wir hatten Meerblick, was für vieles entschädigt hat. Etwas um seine Badekleidung zu trocknen gab es nicht. Gehört für mich zum Standard.
Noch nie sowas erlebt. Der angekündigte tägliche Wechsel war niemals vorhanden. Klar wurde im Außenbereich jeden Tag etwas anderes gegrillt. Der Rest im Innenraum war jedoch gleich. Und dazu hat noch alles gleich geschmeckt, egal ob Reis oder Nudeln oder Fleisch, denn alles wurde mit einem ekelhaften Gewürz zubereitet. Nach 3 Tagen ist der Magen am Ende und möchte nicht mehr. Von dem Geruch ist man schon bedient und es kommt einem hoch. Einfache Nudeln sind nicht gut gewesen, da sie noch komplett roh waren und im Magen lagen wie Steine. Die Wurst und der Käse zum Frühstück war nicht als solches zu bezeichnen. Wenn man gerne hungert und einfach paar Tage nichts essen mag, ist es ok. Soll auch schon letztes Jahr so gewesen sein.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind bei 3 eincheckenden Parteien total gestresst. Leider auch teilweise unglaublich schlechtes Englisch. Der Service in der Gastronomie ist eine Sache für sich. Da es sich um Massenabfertigung handelt und die russischen Gäste die Mitarbeiter teilweise für ihre Leibeigenen halten, verstehe ich deren Stimmung. Man bekommt nur Beachtung und ein lächeln, wenn man genügend Kleingeld dabei hat. Bei all inclusive eine Frechheit. Es wird für allen sofort die Hand geöffnet. Hat mich teilweise sehr wütend gemacht. Es ist für mich auch neu, dass ein Mitarbeiter während man isst einem mit dem Besen zwischen den Beinen rumspielt und sauber macht, oder das beim Holen vom Essen der Boden dauerhaft gewischt wird, dass ich mehrmals fast gestürzt bin. Die Sitzauflagen waren so dreckig und wurden nicht gereinigt, dass man sich auch öfters die Kleidung dreckig gemacht hat. Sprachlos hat mich auch gemacht, dass man erst ab 10.00 an Getränke kommt (zum Beispiel an der Strandbar) da muss man halt warten und durstig bleiben, obwohl teilweise bis zu 6 Mitarbeiter da saßen und sich unterhalten haben. Für all inclusive wieder eine Frechheit. Am Strand liefen den ganzen Tag Mitarbeiter aus diversen Angebotsbereichen herum (Spa, Ausflüge usw) teilweise reichte ein freundliches Nein und sie gingen weiter...teilweise waren auch unfreundliche Menschen dabei. Sehr lobend waren Menschen aus dem Spa und von der Range. Dieser ganze Sachverhalt muss bereits im letzten Jahr gewesen sein, wie wir von anderen Reisenden am Flughafen erfahren haben. Diese waren im letzten Jahr in diesem Hotel. Es gab 2 Sonnen weil der Roomservice immer freundlich und Spitze war, ohne die Hand ständig offen zu haben.
Das Hotel lag in der Nähe und war vom Flughafen aus schnell zu erreichen. Die Umgebung außerhalb vom Hotel erinnerte eher an eine Kriegsgebiet und hat sprachlos gemacht. Das Hotel lag am roten Meer und man hatte einen tollen Blick wenn man einen Aufpreis für Meerblick gezahlt hat. Ansonsten blick auf Schutt und Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war postiv und es wird viel geboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Toni, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir verstehen, dass Hurghada nicht unbedingt der beste Standort für Ihren Urlaub ist und möchten Ihnen daher für zukünftige Buchungen empfehlen, unsere Website zu besuchen zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten, um sicher zu gehen, dass Sie die Accor-Destination buchen, die all Ihre Träume wahr werden lassen. Wir ersehen aus Ihrem Bericht, dass Sie bei der Buchung scheinbar nicht richtig über Ihren All-Inclusive-Verpflegungsplan informiert waren. Wir bedauern zu hören, dass der an der Rezeption gebotene Service nicht Ihren Erwartungen entspricht, zudem das gesamte Team sich stark bemüht, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, damit sie eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bei uns machen. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art von Gästen, die wir in unserem Mercure Hurghada hotel begrüßen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, um zu unterstreichen, dass alle Gäste, die bei uns buchen, willkommen heißt, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Altersstufe und dass es unsere Überzeugung ist, dass jeder das Recht hat einen wohlverdienten Urlaub zu genießen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Mercure Hurghada Hotel wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis