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Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit ein paar Haken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufige schöne Hotelanlage direkt am Strand mit Poolanlagen. Internationales Publikum aber kein Halli Galli. Familienfreundlich !


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war soweit ganz okay, kleiner Balkon mit Meerblick, Safe,kleiner Kühlschrank der jeden Tag mit 2 kleinen Wasserflaschen gefüllt wurde. Betten waren klasse, nicht durchgelegen man konnte gut schlafen. Wers braucht im Urlaub Flachbildfernseh mit sämtlichen internationalen Programmen. Bad sehr klein auf der Toilette konnte man nur schräg sitzen da nach vorne ein Regal stand also Platz für die Beine vielleicht bei Kindern aber nicht bei einem Erwachsenen. Duschkabine auch sehr klein aber hat ausgereicht. Beleuchtung im Bad war nicht so toll. Fön war vorhanden,kleine Shampoos und Duschgel die schon ziemlich eingestaubt waren gabs auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es Toast, Brötchen, Brot, Fladenbrot,Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier, Omlett, Obst, Joghurt, Milch warm und kalt, Cafe, Tee etc.. Für Spätfrühstück gabs in der Azur Bar Hörnchen aber nicht der Rede wert. Mittags gabs Büffet und an der Poolbar konnte man Snacks wie Pizza und Pommes bekommen . Abends gabs immer Büffet und es wurde jeden Abend gegrillt. Teller gab es am Grill keine also musste man wieder zurück ins Restaurant und erst Teller holen und dann wieder am Grill anstehen. Besteck musste man sich meistens selbst suchen. Trinken gab es nur in Plastikbechern die furchtbar waren bis auf Wein da gabs Gläser natürlich nahmen dann alle die Weingläser für ihre Getränke. Bier und Coktails gabs auch in Plastikbechern . Getränkeautomaten gab es viel zu wenig entweder musste man in die Azur Bar und im Restaurant gab es auch für die vielen Leute nur einen mit Sofgetränken. Es gibt noch 2 Al a cart Restaurants die wir aber nicht besucht haben obwohl wir jeweils einen Gutschein dafür bekommen hatten.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war bei der Ankunft schon eine Katastrophe, wir kamen früh um sechs Uhr an uns wurden Zettel zum ausfüllen gegeben und dann hieß es wir sollen Platz nehmen bis 10 Uhr dann bekommen wir unsere Allinclusivebänder und ab 12 Uhr unser Zimmer. Keiner sprach an der Rezeption deutsch die ganze Woche nicht. Bei weiteren Nachfragen wie es ausschaut mit Trinken oder Frühstücken hieß es immer ab 10 Uhr. Na dann sitzt man da halt 4 Stunden und wartet dass man endlich mal ein Glas Wasser oder einen Cafe bekommt. Service schaut in meinen Augen anders aus, sollten mal in andere Hotels schauen wie man einen Gast begrüßt. Ab 12 Uhr fragten wir dann mehrmals nach unseren Zimmer und wurden Stunde für Stunde vertröstet. Nach 14 Uhr bekamen wir dann endlich die Karten fürs Zimmer, unser Zimmer mussten wir uns selbst in der Anlage suchen. Unsere Koffer bekamen wir dann noch eine Stunde später, der Tag war gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Außerhalb der Hotelanlage gibt es keine Sovenierläden in unmittelbarer Nähe. Ca.10 Minuten zu Fuß kommt man zum Sea Aquarium, ob man es sehen muss.. Eintrittsgeld 25 Euro für Erwachsene.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Sandstrand wir hatten keine Badeschuhe und war dort auch nicht nötig. Stabile Holzliegen mit Auflagen sehr viele mit Windschutz ,festmontierter Sonnenschirm der Haken hat um etwas hinzuhängen. Was absolut nervig ist dass ständig jemand kommt und einen was verkaufen will, Ausflüge, Massagen etc... sind richtig penetrant setzten sich auf die Liege obwohl man schläft oder es zumindest probiert. Lassen auch nicht locker und wenn man ihnen sagt das sie einen nerven werden sie unverschämt. In anderen Hotels kann man sich rote Fähnchen holen und dann wird man von denen in Ruhe gelassen. Bootsausflüge mit Fun & Fly gemacht waren echt okay gab auch essen auf dem Boot und war besser wie im Hotel. Was ich nicht empfehlen kann ist die Delphintour da es eine Hetzjagd für die Tiere ist und einen die Tiere nur Leid tun. Sonstige Schnorchelausflüge sind sehr schön gewesen. Weitere Ausfüge nach Kairo, Luxor oder Quadtouren gibts über den Veranstalter. Massagen haben wir uns auch gegönnt waren okay. Mehrere Pools vorhanden haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Wir bedauern Ihre Enttäuschung darüber, bei Ihrer frühzeitigen Ankunft nicht sofort haben einchecken können und entnehmen Ihrem Bericht, dass Sie scheinbar nicht ausreichend über die festgelegte Check-in-Zeit ab 14 Uhr informiert waren, obwohl dies in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben sein sollte. Im Hotel tun wir unser Bestes, damit unsere Gäste bei Ankunft sofort einchecken können, was zu Zeiten Hoher Belegung nicht immer möglich ist, da die Check-out-Zeit bei 12 Uhr liegt und unser Zimmerpersonal eine gewisse Zeit benötigt, um die Zimmer gründlich zu reinigen, bevor sie an neue Gäste vergeben werden. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Mercure Hurghada Hotel wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis